Montag, 28. November 2005

Sehnsucht

Die Sonne erhellt mein Gesicht
Ich wache auf, ein neuer Tag
Vielversprechend

Ich kann es kaum erwarten
Da stehst du und lächelst
Liebe

Jetzt bist du nicht mehr da
Wann werde ich dich wieder sehen?
Einsamkeit

Du nimmst mich in den Arm
Es ist kalt, der Schnee
Gemeinsamkeit

Jetzt bist du wieder weg
Ich bleibe zurück
Sehnsucht

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 22:17
na Barbara, konntest...
na Barbara, konntest du deine Jungs versöhnen? Hoffe,...
Johanna.Most - 20. Dez, 19:48
Jaha , das WG-Leben...
...ist schon komisch. Eigentlich zieht man zusammen,...
supermalte - 6. Dez, 17:33
Muttersöhnchen, Chaot...
Weit weg vom eigentlichen Geschehen erreicht mich...
b.luerken - 4. Dez, 19:45
Sehnsucht
Die Sonne erhellt mein Gesicht Ich wache auf, ein neuer...
b.luerken - 28. Nov, 22:21

Links

Suche

 

Status

Online seit 6748 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 22:17

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren